Arndt Rother Posted January 16 Share Posted January 16 Hallo zusammen, An meiner Mille GT lässt sich das Schloss für den Tankdeckel nicht mehr fixieren. Da fehlt ein Clip oder eine Feder. Wie heißt das Ding und wo bekomme ich es her? Ich habe bereits stundenlang gegoogelt, aber ohne die richtige Bezeichnung ist es mir unmöglich etwas zu finden. Ich habe ein Foto gemacht und dieses Teil rot eingekreist. Bitte helft mir! Dankeschön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted January 16 Share Posted January 16 Geh mal auf die Seite: Wendel Motorräder Ersatzteile für MotoGuzzi. Da sind alle Modelle gelistet. Das Schloss ist nicht mehr lieferbar. Allerdings gibt es viele Modelle, wo das auch verbaut wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
axels Posted January 16 Share Posted January 16 Moin Arndt, eventuell habe ich noch ein komplettes passendes Schloss, das sich noch in der ungeöffneten Originalverpackung befindet. Gib mir ein wenig Zeit. Ich checke das und melde mich dann wieder. Grüße Axel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted January 16 Share Posted January 16 Hallo Arndt, vielleicht mal bei Stein Dinse Online im Ersatzteilekatalog nachschauen. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
axels Posted January 17 Share Posted January 17 (edited) Am 16.1.2026 um 13:56 schrieb axels: Moin Arndt, eventuell habe ich noch ein komplettes passendes Schloss, das sich noch in der ungeöffneten Originalverpackung befindet. Gib mir ein wenig Zeit. Ich checke das und melde mich dann wieder. Grüße Axel Nochmal moin Arndt, ich habe das Schloss in meiner Garage gefunden. Es handelt sich um das oben von "Aragon" gezeigte Schloss, natürlich inklusive dem von Dir vermissten Clip, in der originalen, noch eingeschweißten Guzzi-Verpackung. Somit passt es also auch an Deine Mille GT (Sofern sie den Originaltank hat.). Den Clip möchte ich nur ungern einzeln verkaufen, da ich dazu die Verpackung aufreißen müsste und das Ganze dann nicht mehr komplett wäre. Falls Du das komplette Schloss haben möchtest, lass´ uns das Weitere per PN klären. Grüße Axel Edited January 17 by axels Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts