Gysmo Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Hallo, um die Standfestigkeit sowie die Neigung der Stelvio auf dem Seitenständer zu verbessern bin ich auf der Suche nach Verbreiterungen die an unser Bike passen. Gefunden habe ich Verbreiterungen von SW Motech, Givi, Ali Ex und Hepco / Becker. Verwendet jemand schon solch eine Verbreiterung ? Nun habe ich durch Zufall eine neue Verbreiterung / Erhöhung bei der Firma Gamma Zinken Sport in Ialien gefunden. Es gibt sogar noch weitere Teile für unsere Stelvio. Habe mal Foto`s der Verbreiterung anghängt. Gruß Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinK Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Ich habe diese hier: https://www.ug-racingparts.de/ducabike-seitenstaender-pad-moto-guzzi-stelvio.htm?pubid=Google_Shopping Höher, breiter - viel zu teuer - aber passt. Ein Hauptständer ist jetzt auch dran. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts