BeppeIRL Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Ich fand die Griffe an meiner Roamer ein bischen dürr für meine Pranken. Habe mich da immer ein bischen verkrampft bzw mir eine zwickende Falte in die Handschuhe geklemmt. Es musste etwas her das ein bischen dicker ist. Anstatt jetzt dickere Griffe zu kaufen oder so "grip puppies" drüberzustülpen habe ich mich für ein Lederwickelband entschieden. Von der indischen Firma Trip machine gibt's ein relative günstiges echt Leder Band. Das hat doppelseitiges Klebeband hinten drauf, ist schon vorprofiliert und lässt sich wirklich kinderleicht anbringen. Nach meiner bescheidenen Meinung sieht's ausserdem auch noch gut aus. Beim Waschen decke ich das (und die Schalter) mit einer kleinen Plastiktüte ab...mehrere Regenschauer hat es aber schon unbeschadet überstanden. Gibt's in verschiedenen Farben, mit und ohne Perforation. https://www.tripmachinecompany.com/products/gripswrap?variant=41988943970401 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts