LeV7anto Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, meine V7-700cc, Baujahr 1971, von Fussrasten auf Trittbretter umzurüsten -wenn das möglich ist. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ob und ggfs. wie die Montage dieser beiden Hilfsrahmen möglich (oder gar durch Montagepunkte vorgesehen) ist ? Ich hatte kürzlich einen Schriftwechsel mit dem Besitzer einer 850 California, was mich bezüglich unserer Rahmen etwas verwirrt hatte. Da ging es nicht spezial um Trittbretter, jedoch war er sich ganz sicher, dass seine 850 California einen Loop Frame hat. Meine V7-700 hat auch ganz sicher einen Loop Frame. Trotzdem kann ich bisher nicht erkennen, dass die Hilfsrahmen (#33 und #33/1 in der Ersatzteilliste) an meinen Rahmen montiert werden könnten. Kenne mich mit der Rahmen-Entwicklung der Moto Guzzi Modelle nicht so gut aus. Aber das würde ja bedeuten, dass der Schleifenrahmen im Laufe der Modellreihen 700, 750 Special, 850 GT, 850 California, noch modifiziert und abgeändert wurde -bis dann der Tonti-Rahmen kam ? Gruss 😎 Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts