Jump to content

Tonti Guzzi T3 Tracker // Avon Safety Mileage MKII 4.00x18

deamoto

Recommended Posts

Schönen Samstag in die Gemeinde,

aktuell baue ich mir einen Tracker auf Basis einer 850 T3, da ich großer Fan der Harley XR750 Modelle bin.

Dazu suche ich eine stimmige Reifenkombination.

Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Avon Safety Mileage MKII A in 4.0x18 auf einer Tonti-Guzzi?

Es geht mir darum herauszufinden wie der Reifen zwischen die kurze Schwinge passt und ob überhaupt und so weiter und sofort :)

vorne würde ich einen Speedmaster montieren - die Kombi wird ab und an auf Harleys gefahren.

https://www.avontyres.com/de-de/reifen/?cartype=motorcycle

anbei auch ein paar Bilder des Maschienchens…

Es kommt noch eine Grimeca 230mm Trommelbremse sowie eine Ceriani GP35 Gabel und ein entsprechender Custom-Tank im XR750 Design.

Auf die Seitenbleche im Rahmendreieck - sind getrimmte einer 250TS - kommt noch eine Nummerntafel.

Bei der späteren Farbe bin ich noch unschlüssig.

aber eines nach dem anderen ;)

IMG_9182.jpeg

IMG_9185.jpeg

..."großer Fan der Harley XR750 Modelle" ... ich auch, heute ab ich beim "Open House of Flames West" in München ein schönes Schätzchen gesehen!

Sehr gute Erfahrungen mit Avon Reifen habe ich zwar, auf der Harley, ist aber der Typ "Cobra", bringt Dich somit nicht recht weiter....  🙈

Viel Erfolg bei Deinem Projekt!

IMG_4126.JPG

• Like 1