LeV7anto Posted October 17 Share Posted October 17 (edited) Hallo, ich biete (zunächst hier im Forum und gleichzeitig im Parallel-Forum) an: Gebrauchten Koffersatz samt Halterung / Reling für Moto Guzzi V7-700. War montiert auf meiner V7-700cc Baujahr 1971, die ich letztes Jahr in Italien gekauft und dort abgeholt hatte. Ich weiss nichts über das Alter der Teile, der Verkäufer hatte sie mir einfach (bei ihm unmontiert) mitgegeben. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Wie man darauf sieht, sind sie schwarz mit roter Linierung. Meine V7 war zunächst 19 Jahre lang bei den Carabinieri in Rom zugelassen. Das könnte zu der farblichen Ausführung der Koffer passen, ich weiss es aber nicht, ob sie „Original Ex-Carabinieri“ sind. Preis: € 300,00 Achtung: Nur gegen Abholung ( Raum Karlsruhe). Versand ist wegen der Sperrigkeit der Teile ausgeschlossen, weil für mich zu aufwändig. Verkauf nur als Gesamtpaket. Dies ist ein Privatverkauf. Ich gebe daher keinerlei Gewährleistung oder Rückgaberecht. 😀 Peter Edited October 27 by LeV7anto Zusätzlich anderweitiges Angebot beendet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts