Christoph.B Posted August 28 Share Posted August 28 (edited) Gesucht werden die rechte Abdeckung für den Stoßdämpfer und der rechte Träger für die Sozius-Fußraste siehe Bild - danke fürs Nachsehen Gruß Christoph Aktualisierung : die Fußraste(n) habe ich zwischenzeitlich erhalten; dringend gesucht werden die beiden Kunststoff-Verkleidungsteile für die rechte Seite der Special bzw. Special Sport. Edited August 30 by Christoph.B Aktualisierung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V2-Power Posted August 29 Share Posted August 29 Den Träger habe ich noch. Sende mir bitte deine Adresse per Nachricht. Gruß Sascha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph.B Posted Thursday at 12:45 PM Author Share Posted Thursday at 12:45 PM Aktualisierung : die gesuchten teile fanden sich glücklicherweise in der großen Bucht und das Thema ist somit erledigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts