Blixa Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Ich wollte hier mal ein wenig Reklame für unsere noch kleine Gruppe in Ostwestfalen machen. Wir sind aktuell ein paar Guzzi-Leute, die sich regelmäßig zu gemeinsamen Ausfahrten treffen. Bei Bedarf und Interesse finden auch Stammtische statt. Wir sind recht regional, damit die Anfahrten irgendwie im Rahmen bleiben, die bisherigen Mitglieder kommen aus den Kreisen Minden, Herford, Lippe, Bielefeld, GT, Schaumburg. Wer also Lust hat, mit uns was zu unternehmen, ist immer herzlich willkommen - auch die, die vielleicht noch keine Guzzi haben und die Anschaffung irgendwie in Planung haben. Schreibt mir einfach eine PN, dann nehme ich euch in die entsprechende WhatsApp Gruppe auf und ihr seid mit dabei. Wichtig: Die Ausfahrten, die wir machen, sind auch Anfänger-/Wiedereinsteiger freundlich. Der Langsamste gibt dann das Tempo vor. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzi-klaus Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo, wann und wo ist das nächste Treffen? Ich würde gerne daran teilnehmen. Komme aus Blomberg und fahre ein Stelvio aus 2024 👍🏻😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago vor 2 Stunden schrieb guzzi-klaus: Hallo, wann und wo ist das nächste Treffen? Ich würde gerne daran teilnehmen. Komme aus Blomberg und fahre ein Stelvio aus 2024 👍🏻😊 Hallo Klaus, schreib mir einfach eine PN. Dann tauschen wir die Nummern aus und ich nehme dich mit in die WhatsApp Gruppe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts