Bertel Posted yesterday at 08:38 AM Share Posted yesterday at 08:38 AM (edited) Moin Guzzisti, ich habe einige Zeit überlegt ob ich euch an meinem Erlebnis teilhaben lassen soll … Ich hatte vor einigen Jahren eine ziemliche Krise und hab mir eine alte V7 zum schrauben und um auf andere Gedanken zu kommen zugelegt. Das hat auch gut funktioniert bis ich meine Probleme lösen konnte, dann hat alte Dame mich irgendwann an die böse Zeit erinnert und ich habe eine Pause eingelegt. Die Pause war recht lange .. vor 2 Wochen hab ich mich mal wieder dran gegeben mit dem Resultat das der ganze Ärger von damals hoch kam. nein Danke! Also hab ich mal gestöbert was so auf dem Markt an V7 zu haben ist und bin auf ein Angebot gestoßen: V7 850 GT California, Bj. 1973 in Bestzustand, komplett überholt … etc. allerdings auch zu einem sportlichen Preis. Gestern Besichtigung mit einer kleinen Tour (ca. 1 Std Fahrt) Beim einbiegen in die Straße hörte ich schon eine Guzzi wummern. La Frankonie Sound. Der übliche Trick, ein wenig warm laufen lassen damit das Schätzchen bei der Präsentation eine gute Figur macht und sofort anspringt, optisch war sie auch top aber der Rest. Vergaser die nicht so recht passen, keine Chokezüge eingebaut, Koffer die nicht passen und mit Kabelbindern befestigt waren. Anstatt Kofferschlössern Blechtreibschrauben. etc. Den Choke bräuchte man eh nicht, die springt auch so an .. wie kann das sein? Ich bin nicht so der Vergaserkenner. ich habe es unter Spazierfahrt abgehakt. Jedoch bin ich mir nicht wirklich einig ob der mich besch**** wollte oder ob der einfach nur die rosarote Brille zu stark gewienert hatte. Klar, jeder denkt das was er hat ist das absolute Nonplusultra, aber sowas? Gruß Bertel Edited yesterday at 08:40 AM by Bertel 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 01:50 PM Share Posted yesterday at 01:50 PM darf ich fragen welches Angebot es war ? ich sondier ja auch den Markt immer. genau deine Erfahrung lässt mich immer zögern bei so nem Model wenn man auf den Bildern schon die verschiedensten umbauten der letzten 50 jahre sieht . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted 11 hours ago Author Share Posted 11 hours ago Ähm .. sie sollte komplett original und neu aufgebaut sein. Das Angebot schicke ich nur per PM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts