ergster Posted September 26, 2016 Share Posted September 26, 2016 Hallo zusammen. Ich komme vom rande des Ruhrgebiets (einige werden vielleicht anhand des Nutzernamens vermutet haben) bin 35. Jahre alt und hab mir in den Kopf gesetzt eine Guzzi zu erwerben. Im Moment habe ich an Zweirädern eine AWO 425S und eine Schwalbe neben einigem mit 4 Rädern was von mir gefahren und beschraubt wird. Nun soll es noch eine V65C oder V65 Florida werden. Vielleicht hat hier ja jemand was abzugeben. Ich werde mal noch eine Suchanzeige im entsprechenden Bereich aufgeben. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted September 26, 2016 Share Posted September 26, 2016 Moin Holger, schön das du uns gefunden hast. von welchem Rand? West, Ost, du weißt schon? Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted September 26, 2016 Share Posted September 26, 2016 (edited) Willkommen! Auch aus dem Ruhrgebiet, aber eher der Mitte. Bei Ergster denke ich an Schwerte / Äääärgster... Das höre ich jeden morgen in den Staunachrichten... Und, natürlich, gute Wahl, eine Guzzi! Auch wenn mir nicht alle zusagen. Edited September 26, 2016 by settecento cinquanta due Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ergster Posted September 26, 2016 Author Share Posted September 26, 2016 Das hast du richtig erkannt. Ich hab zwar inzwischen den Stadtteil gewechselt aber in Ergste bin ich aufgewachsen. Also bin ich wohl am du weist schon äh südlichen Rand :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest settecento cinquanta due Posted September 26, 2016 Share Posted September 26, 2016 Das ist aber noch vor dem Zaun... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted September 26, 2016 Share Posted September 26, 2016 Hallo Holger! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 10, 2016 Share Posted October 10, 2016 Hallo Holger, viele Grüße in den Ruhrpott, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest christian b. Posted April 29, 2017 Share Posted April 29, 2017 Und, Holger, was isses denn nun geworden? Gibt´s was Neues zum Projekt "Guzzi"? Grüße, Christian. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts