BigBoy Posted September 24, 2016 Share Posted September 24, 2016 Hallo, ich, Jochen komme aus Leonberg in der Nähe von Stuttgart und bin neu hier Seit ein paar Tagen bin ich nach diversen Honda, Yamaha und BMWs jetzt bei einer Guzzi Sport 1200 4V gelandet, und bekomme im Moment das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht Eventuell läuft man sich ja irgendwann / irgendwo mal über den WEG. DlHzG Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted September 25, 2016 Share Posted September 25, 2016 Hallo Jochen! Ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum und weiterhin viel Freude an deiner Sport 1200! LG C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted September 25, 2016 Share Posted September 25, 2016 Hi Jochen, an dieser Stelle mein ordentliches Hallo und willkommen. Sicher wirst du dem einen oder anderen mal über den Weg fahren, gibt doch viele Guzzisti im tiefen Süden. Oder du fährst im Mai ins Saarland. (du findest schon den rechten Thread hier ) Grüße Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raggie Posted September 25, 2016 Share Posted September 25, 2016 Hi Jochen, Besser spät als nie, Glückwunsch zu deiner Wahl. Und ja, es gibt tatsächlich auch im "tiefen Süden" ein paar Guzzisti Auch von der Alb einen Willkommensgruß Und, da es gerade so gut passt: für mich ist der Norden nicht hoch, sondern flach. Wir im Süden sind dagegen manchmal ganz schön weit oben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted October 14, 2016 Share Posted October 14, 2016 Hi Jochen, immer noch am Grinsen? Dann kannst Du Dich ja mal im Forum umschauen. Ich heiße Dich wie eine Vorredner auch herzlich willkommen bei Guzzisti und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts