Jump to content

Ein Hallo aus dem Saarland


Hesse

Recommended Posts

Hallo erstmal :)

 

seit ein Anfang September 016 nun bin ich ganz stolzer Besitzer meiner ersten Moto Guzzi, einer California II von 1983. Sie hat zwar 94.000 km auf dem Tacho, ist aber soweit ich das jetzt beurteilen kann, in einem sehr guten, unverbastelten Originalzustand da. Montiert sind abweichend von der Serie nur ein Satz Konis sowie Lafranconis. ich habe sie jetzt noch bis einschließlich Oktober mit Saisonkennzeichen angemeldet und möchte sie mir im Winter dann ganz genau anschauen, und eine große Inspektion etc. vernehmen. Da ich zwar Zweiradmechaniker von Berufswegen bin, aber de facto 0,0nix Erfahrungen mit Moto Guzzi habe brächte ich da ein paar gute Tipps und die hoffe ich dann hier von den "Alten Hasen" :) zu gegebener Zeit zu finden.

 

Viele Grüße aus dem Saarland an die Guzzigemeinde dieser Welt.

Martin (Hesse) Hessedenz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin

 

na dann sage ich mal hallo, willkommen im forum.

Weißt du, ich hatte vor meiner Breva auch 0,0 Erfahrung mit MG. Du hast mir aber eines voraus: du bist vom Fach.

Und in den bisherigen 19 Monaten bin ich ohne Werkstatt ausgekommen.

Dann wirst du das mit Sicherheit schaffen.

 

Grüße Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Saarländer ;)

 

sieh nur zu dass die hübsche im Mai wieder läuft. Will heißen: nicht kaputt schrauben! ;)

Wir dürfen doch davon ausgehen, dass Du beim Forumstreffen im Saarland anwesend sein wirst!?

 

Herzlich willkommen,

Harald

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Aloha Martin,

 

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Unverbastelter Orignalzustand, das ist doch schon mal die halbe Miete - sage ich ganz bewußt, angesichts der hipsterigen Customizing-Umbaumode, die derzeit aus Motorrädern behöngte Weihnachtsbäume macht - okay, das war jetzt a wengerla ketzerisch :cool: Jeder nach seiner Facon... Zurück zur Cali:

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...