Guest Posted July 19 Share Posted July 19 Hallo, ich habe beim Kauf meiner Stelvio ein MIA-Kommunikationsnmodul mitbestellt und vom Händler eingebaut bekommen. Mit dabei war eine Aktualisierung der Software des Mopeds, bzw. des TFT-Displays. Es ist ohne Probleme möglich mit Android 13 und 14 -Handys eine Bluetooth-Verbindung zum Motorrad aufzubauen. Auch einige Daten wie der Kilometerstand oder die Abstellposition des Mopeds werden in der MIA-APP angezeigt. Allerdings werden auf dem TFT-Display des Motorrads weder Navigationspfeile (bei Benutzung des here-Navis) sowie auch keinerlei Verbindungsanzeigen (Handy verbunden und Akkuladung) angezeigt. Eigentlich, nach der Bedienungsanleitung, sollte auch ein Einstellungsmenü "Multimedia" vorhanden sein, das fehlt leider gänzlich. Ich habe nur 4 von eigentlich 5 Menüs. Ich habe bereits mit dem MG-Support telefoniert, sowie E-mails an MG geschrieben, leider noch ohne die geringste Reaktion. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder gar eine Lösung des Problems? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Soweit du das Konto für die App klar hast, also dich über die Guzzi App in deinem Konto angemeldet hast, sollte das funktionieren. Dein Helm/Intercom muss in der Zeit der Anmeldung am Moped aus sein. Setz das Mia noch mal zurück und koppel dein Handy noch mal neu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts