Kurvenfreund Posted 5 hours ago Author Share Posted 5 hours ago vor 2 Stunden schrieb Gustl: Servus Zusammen, ich heiße Marco und komme aus der Landstuhler Kante. Meine Frau macht gerade den Führerschein und wir haben uns ne 850er V7 für sie zugelegt. Abgesehen vom Design was ihr ausgesprochen gut gefällt, finde ich das Moped super für Neulinge mit genügend Reserven wenn mal mehr Erfahrung erfahren ist… Guten Morgen Marco, feine Moppeds👍 Wünsche Euch allseits gute Fahrt! Grüsse Bernd 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG 37 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo, Ich bringe mal noch eine der unterschätzteren Modelle ins Spiel: Breva 1100. Motor ist der gute alte Bekannte und über jeden Zweifel erhaben. Die Auslegung ist natürlich nicht so sportlich wie die Griso, aber man kann auch die flott bewegen. Wenn man dann doch mal etwas länger unterwegs ist, steigt man trotzdem entspannt ab. Und due Breva ist deutlich günstiger als die Griso. Ich hatte auch eine Griso im Sinn und bin dann eher zufällig bei der Breva gelandet und bin immer noch sehr froh über meine Entscheidung😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts