Sniper85tt Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago Hallo Zusammen, ich bin mit meiner V85TT auf dem ACT in Italien unterwegs gewesen und war froh die Motorschutzplatte und Krümmerschutzelemente gehabt zu haben, da es doch den einen oder anderen kräftigen Steinkontakt gegeben hat. Krümer und Motor sind heile geblieben, aber den Krümmerschutz an einer Seite hat es doch kräftig verformt und auch deutlich nach hinten verschoben (die Befestigungen am Krümmer sind entsprechend verbogen). Wäre der Einschlag nur wenige Zentimeter frontaler erfolgt. Wäre der Krümmer vermutlich trotz Schutzplatte doch erheblichen Belastungen ausgesetzt worden, da die Schutzplatte ausschließlich am Krümmer befestigt ist. Jetzt bin ich im Aftermarketsegment auf der Suche nach einer einteiligen Motorschutzplatte, bei der die zentrale Motorschutzplatte und die beiden Krümmerschutzplatten zu einem Element zusammengefasst sind (ähnlich der KTM-Schutzwannen), um dadurch einen stabileren Schutz für Motor UND Krümmer zu bekommen. --> ich werde jedoch nicht fündig. Hat hier jemand eine Idee, wo man so etwas bekommen kann? Vielen Dank und beste Grüße, Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts