Zora Posted Tuesday at 04:34 PM Share Posted Tuesday at 04:34 PM Hallo alle zusammen, ich wollte provisorisch mein altes Navi an meine V100 anschließen und den USB-Anschluss unter der Sitzbank als Stromversorgung nutzen. Aber Scheiße ! - ohne Zündung = 0 power, mit Zündung = 0 power, Motor an = 0 power . Laut meinem Händler muss man auch nichts freischalten oder irgendetwas im Menu einstellen. Hat das Ding eine separate Sicherung ? ---- Hab / hattet Ihr auch Probleme ? Jetzt schon: Danke für Eure Unterstützung. Kai Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted Tuesday at 06:16 PM Share Posted Tuesday at 06:16 PM Bei mir funktionierts tadellos am hinteren USB-Anschluss, ich brauch ihn nur auch net. Lt. WHB sind beide USB gemeinsam über eine 3A Sicherung (hinterste Sicherung im rechten Sicherungskästchen) abgesichert. Nicht so toll beim Ladestrom heutiger Handies, aber wenns vorn klappt kanns zumindest nicht die Sicherung sein. Kann das sein dass nur der Stecker hinten vergessen wurde anzuschließen? Einfach mal die Abdeckung unterm Soziussitz abschrauben und nachsehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted Tuesday at 06:18 PM Share Posted Tuesday at 06:18 PM Nur nochmal der Vollständigkeit halber, USB ist Sicherung G: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hessencali Posted Wednesday at 05:50 AM Share Posted Wednesday at 05:50 AM Das ist der Anschluss für die Sitzheizung.Du must den ganz hinten nehmen da steht normal auch USB oder so drauf.Es liegen 2 Stecker da ist auch einer für Sitzheizung Beifahrer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted Wednesday at 09:58 AM Share Posted Wednesday at 09:58 AM vor 4 Stunden schrieb Hessencali: Das ist der Anschluss für die Sitzheizung.Du must den ganz hinten nehmen da steht normal auch USB oder so drauf.Es liegen 2 Stecker da ist auch einer für Sitzheizung Beifahrer. Bei der V100 ist der USB hinten unter der Soziussitzbank vorinstalliert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zora Posted Wednesday at 05:01 PM Author Share Posted Wednesday at 05:01 PM Hi Corinna, vielen Dank für Deine Hilfe. Es war die Sicherung! Beste Grüße Kai 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts