Jump to content

V100 USB- Anschluss unter Sitzbank keine power

Zora

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich wollte provisorisch mein altes Navi an meine V100 anschließen und den USB-Anschluss unter der Sitzbank als Stromversorgung nutzen. Aber Scheiße ! - ohne Zündung = 0 power, mit Zündung = 0 power, Motor an = 0 power . Laut meinem Händler muss man auch nichts freischalten oder irgendetwas im Menu einstellen. Hat das Ding eine separate Sicherung ?  ---- Hab / hattet Ihr auch Probleme ?  Jetzt schon: Danke für Eure Unterstützung. Kai

Bei mir funktionierts tadellos am hinteren USB-Anschluss, ich brauch ihn nur auch net.

Lt. WHB sind beide USB gemeinsam über eine 3A Sicherung (hinterste Sicherung im rechten Sicherungskästchen) abgesichert. Nicht so toll beim Ladestrom heutiger Handies, aber wenns vorn klappt kanns zumindest nicht die Sicherung sein.

Kann das sein dass nur der Stecker hinten vergessen wurde anzuschließen? Einfach mal die Abdeckung unterm Soziussitz abschrauben und nachsehen.

vor 4 Stunden schrieb Hessencali:

Das ist der Anschluss für die Sitzheizung.Du must den ganz hinten nehmen da steht normal auch USB oder so drauf.Es liegen 2 Stecker da ist auch einer für Sitzheizung Beifahrer.

Bei der V100 ist der USB hinten unter der Soziussitzbank vorinstalliert.