Jump to content

Kardanwelke schlägt


Cali-Treiber

Recommended Posts

Hallo ........... ja, wer eigentlich?

Die Cali ist ein kommunikatives Fahrzeug. Da bekommst du laut und deutlich mitgeteilt: Gang ist drin - oder eben nicht.

Wenn du nicht freundlich zu ihr bist, dann schüttelt sie auch mal so lange bis du freiwillig wieder runtergehst. Wenn deine Trude das nicht tut, sei froh. Wahrscheinlich mag sie deinen Umgang.

Gruß Gert

Link to comment
Share on other sites

Hallo ........... ja, wer eigentlich?

Die Cali ist ein kommunikatives Fahrzeug. Da bekommst du laut und deutlich mitgeteilt: Gang ist drin - oder eben nicht.

Wenn du nicht freundlich zu ihr bist, dann schüttelt sie auch mal so lange bis du freiwillig wieder runtergehst. Wenn deine Trude das nicht tut, sei froh. Wahrscheinlich mag sie deinen Umgang.

Gruß Gert

 

Also is dann dat "KLONG" normal?

Werde sie Freitag zulassen.

 

Der Gang ist übrigens schon drin, hier geht es darum das wenn ich die Kupplung schnell kommen lasse, macht es KLONG von unten (vermutlich Kardanwelle)

 

Wenn dann einer fragt warum sie KLONG macht, sach ich einfach dat dat voll nomaaal is, rischtisch?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wenn es aus dem Bereich Kardan / Kreuzgelenk kommt ist das keineswegs normal und kann teuere Folgeschäden nach sich ziehen.

Lass das von jemandem überprüfen der sich mit den großen Guzzen auskennt und vergleichen kann.

 

Harald

Link to comment
Share on other sites

Guest settecento cinquanta due

Meine (neue) V7 macht das auch, allerdings lässt sich das hinten am Antrieb verorten. Auch beim plötzlichen Gas geben aus dem Rollen ohne Schub ist es vernehmbar. Ist hier durchaus normal.

P.S. : du kommst nicht zufällig aussem Pott?

Link to comment
Share on other sites

Ne, habe daneben gelebt (60Km neben Köln :-) )

Bin aber jetzt Asyl-Hesse und lebe nun 30 Km neben Frankfurt a.M.

 

Danke für den Hinweis, dann ist es tatsächlich normal, denn das Moped hat erst 4000 km in 24Monaten gelaufen und ist Rentnerüberpflegt.

 

Ansonsten habe ich ja noch 1 Jahr Garantie uff dem Ding.

 

thx for Info !

Edited by Cali-Treiber
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...