Suedschwede Posted May 22 Share Posted May 22 https://ebay.us/m/5OVPiO https://www.autodoc.de/force/13659243 Hy zusammen wären das die richtigen 12 kant Nüsse 65 mm für den Hinterrad Ausbau. Gruß Olaf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 22 Share Posted May 22 (edited) mich stört beim Anblick dieser Version das es ein abgerundetes Profil ist. alle nahmhaften Hersteller die natürlich mehr kosten haben die typischen Spitzen Profile bei den 12kant Nüssen. bzw.sowohl als auch . da wäre jetzt die Mandeln Fraktion gefragt , da haben schon einige ihre felgen abgebaut. Edited May 22 by Bastlwastl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suedschwede Posted May 22 Author Share Posted May 22 vor 9 Minuten schrieb Bastlwastl: mich stört beim Anblick dieser Version das es ein abgerundetes Profil ist. alle nahmhaften Hersteller die natürlich mehr kosten haben die typischen Spitzen Profile bei den 12kant Nüssen. bzw.sowohl als auch . da wäre jetzt die Mandeln Fraktion gefragt , da haben schon einige ihre felgen abgebaut. Danke für deine Antwort,ich hab was sowas betrifft nicht wirklich Ahnung. Hast du vielleicht mal ein Link von einem Namenhaften Hersteller,wo man sowas kaufen könnte. Gruß Olaf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 22 Share Posted May 22 sehe gerade hier gibt es bereits ein Thema zur Mandelo da wird auf deine Verlinkte Nuss auch hingewiesen , sollte passen 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suedschwede Posted May 22 Author Share Posted May 22 vor 23 Minuten schrieb Bastlwastl: sehe gerade hier gibt es bereits ein Thema zur Mandelo da wird auf deine Verlinkte Nuss auch hingewiesen , sollte passen 👍 Ich werde mal schauen 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomsGreatV85tt Posted May 24 Share Posted May 24 Hallo Alle, ich habe mit beim Sonderpreis Baumarkt diese 26-ger Nuss von BGS für unter 10€ besorgt. Stimmt, eckige Ecken wären noch besser, doch es funktioniert einwandfrei. Grüße Tom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suedschwede Posted May 24 Author Share Posted May 24 Hy haben die auch die 65 12 Kant-Nuss um der geht es ja. Gruß Olaf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted May 24 Share Posted May 24 vor 54 Minuten schrieb Suedschwede: Hy haben die auch die 65 12 Kant-Nuss um der geht es ja. jep Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suedschwede Posted May 24 Author Share Posted May 24 Super dann werde ich mal bei unserem Sonderpreis Baumarkt vorbei schauen 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts