Doppelnippel Posted March 11 Share Posted March 11 Moin, ich melde mich mal kruz, um etwas Nettes zu berichten. Die neue alte Mille GT stand ja Monate nach Kauf auf der Hebebühne und wartete auf meine Hände. Nachdem ich den Steckverbinder am Scheinwerfer in die Tonne entsorgt habe, weil absolut überflüssiger Übergangswiderstand, hab ich den Bock versucht zu starten. Choke rein, Benzinhäne auf, Zündung an und Gnöbsche drigge off de Maschinsche. Sie sprang sofort an. Nix Leerlaufdüsen dicht, weil 2 Monate gestanden wie bei den Kawas. Der Motor lief schön rund und gleichmäßig. Beide Vergaser top eingestellt. Einfach schön dieses Geblubber. Eine Frage habe ich, Kennt jemand von euch die Röhrchen mit den internen Umlenkrollen für die Vergaser? Bringt das Leichtgängigkeit, weniger Seilverschleiß? Gruß Felix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V2-Power Posted March 11 Share Posted March 11 Am Anfang ja, aber die arbeiten sich in die Rolle ein... Dann bringt Züge tauschen keine Leichtgängigkeit mehr... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts