LarsRaedecke Posted January 2 Share Posted January 2 Hallo…. Ich benötige mal Eure technische Unterstützung. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich😊. Ich muss im Rahmen der Vorbereitungen für die Saison 2025 an meiner Quota 1100 die Schwingenlager tauschen. Wird eine heftige Prozedur so glaube ich. Habt Ihr im Vorfeld einige Tipps für mich, wie ich insbesondere die Lager austreibe? Neben einem Heissluftföhn fällt mir eigentlich nix ein. Ich sehe nur die Möglichkeit mit einen Stange die Lager von der andere Seite her rauszuschlagen. Selbst STein Dinse hat kein Tool zur Hand…. Ich danke Euch schon einmal im Vorfeld. God Save MG…. Danke Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwabenteufel Posted January 3 Share Posted January 3 Hallo Lars, es gibt Innerlagerabzieher, das dürfte für Dich in Frage kommen. Gibt es u.a. natürlich bei Amazon. Einfach "Innenlagerabzieher" eingeben. Viele Grüße Rüdiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted January 3 Share Posted January 3 Griaß De Lars, vielleicht findest Du die gewünschte Info zur Technik und Wartung einer Moto Guzzi in den Videos von Motoschrauber https://www.youtube.com/@motoschrauber01/videos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LarsRaedecke Posted January 4 Author Share Posted January 4 @Schwabenteufel @tscharlie Vielen vielen Dank Euch Beiden…. Manchmal braucht man einfach einen zusätzlichen Blick auf die Sache. Nehme Euch in mein Abendgebet mit auf . Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts