Jump to content

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet/V7II Special


Recommended Posts

Liebe Guzzisti,

 

herzliche Grüße aus dem Rhein Main Gebiet. Ich heiße Matthias und werde mit 54 Jahren den Altersdurchschnitt im Forum vermutlich auch nicht senken. Habe mir vor 12 Tagen eine V7II Special in schwarz/orange gekauft und bin sehr glücklich mit dem Bike. Die Motive für den Kauf waren v.a. das klassische zeitlose Design, der gute Klang, den schon die Originaltüten bieten, der Kardanantrieb sowie die Historie der Marke. Ich komme eigentlich aus der Triumph-Ecke, bin jahrelang eine Triumph Thunderbird 900 Classic gefahren und konnte aber irgendwann den großen Wasserkühler nicht mehr sehen, und der Klang war auch nicht so dolle. Also hab´ich sie vor einem Jahr verkauft und dachte eigentlich, die Ära Motorrad wäre abgeschlossen. Aber irgendwie fehlte mir was....... und als ich mich näher mit der V7 beschäftigte, war´s um mich geschehen. Für meine Zwecke sind die knapp 48 oder 49 PS völlig ausreichend, auch Dank des kräftigen Drehmoments und wir fahren Motorräder, die nicht an jeder Ecke stehen.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen netten Gedankenaustausch mit Euch. Gruß Matthias

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Matthias,die linke zum Gruß und Glückwunsch zu Deiner V7II special und dazu noch in schwarz/orange.Da haben wir zumindstens was gemeinsam,die gleiche Einstellung und die selben Mopeds.:cool:

Gruß BOLDO aus dem Neckar/Odenwaldkreis

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Willkommen!

 

@Achim: Von dem Treffen in Lennestadt hab ich grad erst erfahren, bin das lange Wochenende leider schon verplant; das nächste Mal sehr gerne

@ Stephan: Die Guzzi hab´ich bei Motorrad Stein in Rüsselsheim gekauft, war ein Vorführer.

 

Viel Spaß beim Forumstreffen Gruß Matthias

Link to comment
Share on other sites

Hallo Matthias,

Luft- statt Wasserkühler, das ist ein verständlicher Wunsch nach Schlichtheit. Möge Dir Deine V7 noch viel Freude bereiten. Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...