Guzzi Opa Posted September 13 Share Posted September 13 Hallo. Da ich nur ohne Mitfahrer unterwegs bin und mir die beiden Koffer völlig ausreichen möchte ich die Gepäckbrücke samt TC Platte entfernen.Das TC benötige ich sowieso nicht.Wenn die Gepäckbrücke wegfällt sieht das Heck meiner Meinung nach schon viel besser aus.Gibt es eigentlich einen Solositz für meine Dicke?Vielleicht hat jemand Bilder von einem gelungenen Umbau.Zuerst demontiere ich die Gepäckbrücke mit Gepäckträger und dann schauen wir mal. Gruß Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 13 Share Posted September 13 Da deine Sitzbank ohne weiteres auf die Eldorado passt, sollte der Einzelsitz der Eldorado auch bei dir passen. Nur der Fender sieht dann etwas nackt aus. Zumindest solltest du die Reeling dranlassen. Ride free Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts