K.Wein Posted August 12 Share Posted August 12 Suche 1000s Teile um meine Mille GT umzubauen. Tank, Sitzbank, vorderes Schutzblech Gruß. Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mogu2007 Posted August 13 Share Posted August 13 Viel Glück, die suchen viele und der Markt angesicht von 1300 gebauten Modellen quasi nicht vorhanden. Ich würde mich nach anderen Alternativen umschauen, auch die Tankaufhängung ist meine ich bei der GT anders. Ciao Eric Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted August 13 Share Posted August 13 Ich als 1000S Fahrer kann auch ein Lied davon singen. Viele Teile werden auch nicht mehr hergestellt, wie die Sitzbank z.B. Der Gebrauchteilemarkt ist leider auch sehr überschaubar und teilweise teuer... Gruss Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
K.Wein Posted August 14 Author Share Posted August 14 Schutzblech habe ich. Sitzbank, zumindest jetzt ne flache Zubehör. Für den Riesentank der Mille suche ich jetzt noch eine Alternative. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts