Jump to content

V7 850 Stone Hupenschalter

Flo72

Recommended Posts

Hallo an alle,

mal wieder eine Frage:

Also es funktioniert alles wie es soll, auch die Hupe, aber beim Drücken des Schalters, muss ich manchmal einen kleinen Wiederstand überwinden, es fühlt sich so an, als ob ein  kleiner Grat überstehen würde, dieses passiert aber nur bei zwei Situationen, wenn ich Hupe und dann den Schalter schnell los lasse oder wenn ich die Blinker betätige, bei diesen habe ich auch einen kleinen Widerstand beim Ausschalten der Blinker zu überwinden, was sich aber auf den Hupenschalter auswirkt.

Betätige ich den Hupenschalter sanft, ist bei erneuter Betätigung kein Widerstand zu überwinden, außer ich blinke wieder und schalte den Blinker mit Schalter in Mittelstellung wieder aus.

Kennt Ihr dass, ist das so normal, denn ein Garantiefall sehe ich hier nicht, da ja alles funktioniert, die Amaur ist wie die Guzzi erst ca. 1200 Km alt.

Gruß Flo

Hallo, erst mal Danke für die Antwort, ja werde mal nächste Woche beim Händler vorstellig, es funktioniert ja alles, es ist nur am Anfang beim Drücken des Schalters etwas kratzig, ich würde sagen, bei der Aussparung des Schalters für die Hupe ist es etwas zu eng/ ein Grat? 

Wo bekommt man denn so einen Schalter im Zweifelsfalle her, außer beim Händler?

V7 850 Stone E5; Bj 2021 - laufend

Gruß

Flo

Edited by Flo72