Jump to content

Mia mit iPhone endlich Verbunden

Recommended Posts

Im Mai sind vier neue Versionen der Moto Guzzi MIA-App im App-Store veröffentlicht worden. Jetzt bei der aktuellen Version 1.9.7 ist es mir endlich gelungen, die MIA-App mit meiner V100S zu verbinden.

Ich habe vorher allerdings alle BT-Geräte bezüglich meiner V100 entfernt und am Motorrad in den Multimedia-Settings die BT-Kopplungen zurück gesetzt. Die MIA-App habe ich vom iPhone entfernt.

Dann alles neu gestartet, iPhone und Guzzi (60sec Zündung aus).

Dann Zündung an und über die Multimedia-Settings das iPhone mit der Guzzi gekoppelt.

Als nächstes habe ich die Guzzi App neu installiert und bin der Anleitung gefolgt. Ich habe die App nicht aus der Wiederherstellung konfiguriert also alles neu erfasst! Dies hat diesmal auch funktioniert und meine Eingaben wurde gespeichert.

Sicherheitshalber App geschlossen und Guzzi ausgemacht, dann Zündung und App wieder an. Funktioniert.

Zum Schluss habe ich noch mein Head-Set wieder über die Multimedia-Settings gekoppelt, was auch einwandfrei funktioniert hat. Das Koppeln des Headset über die MIA-App hat nicht funktioniert.

Dann alles ausprobiert und siehe da, es geht. Auch die Umschaltung zwischen Navigation und normalem Display durch langen Druck auf die Pfeil nach rechts-Taste funktioniert.

Habe da fast nicht mehr mit gerechnet.

• Like 1