Ragnar-R Posted February 9 Author Share Posted February 9 Moin, Das war am Samstag ein sehr nettes Treffen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Hoffe, Ihr seid alle heil nach Hause gekommen, wir hatten bei uns überfrierende Nässe und die Gehwege waren entsprechend extrem glatt. Wir sehen uns dann hoffentlich bald wieder und das in der freien Wildbahn.😃 Gruß, Rainer ✌️😎 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonaHH Posted February 9 Share Posted February 9 Ja, war ein schöner Abend und eine sehr nette Runde in entspannter Atmosphäre. Gerne wieder! P.S.: Am Wochenende 27.02.-01.03. sind wieder die HMT 2026 (Hamburger Motorradtage) an der Hamburger Messe. Dazu schreibe ich bei Gelegenheit ein paar Zeilen, aber den Samstag 28.02. habe ich mir bereits vorgemerkt. 😉 Hier der Link von Rainers Ankündigung aus dem Vorjahr und hier ein kurzer Erfahrungsbericht. LG, Jona 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts