Moto Fuzzi Posted May 1, 2024 Share Posted May 1, 2024 Damit die Guzzi mal wieder bewegt wird habe ich eine kleine Tour mit ihr gemacht. Nicht allzu weit der Heimat viel einen anderen Guzzi Fahrer fast der Lenker aus der Hand Seil ihm eine Guzzi entgegen kam.... Darauf folgte eine Verfolgungsjagd einer Guzzi und einem Begleiter mit den Normalen V7 wobei ich nur seine Guzzi Koffer Anschauen wollte. Dann ein kurzer Tankstopp und schon Fotografierte ein Harley Fahrer die Guzzi danach ging es ohne große zwischen Fälle nach Hause zu meiner Yamaha mit der ich so ein Erlebnisse leider noch nie hatte. Das wollte ich halt Mal kurz Erzählen und was habt ihr mit euren Guzzi schon so erlebt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V85Treiber Posted May 1, 2024 Share Posted May 1, 2024 Heute in Stralsund, läuft ein alter Mann an mir und meiner v85tt vorbei und sagt: oh ne guzzi, sieht klasse aus. 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 1, 2024 Share Posted May 1, 2024 ein Motorrad Kenner 👍 und ja...das Lebensalter kommt von selbst, aber man kann im Herzen und Geiste und körperlich wesentlich jünger sein. 😉 Oder anders ausgedrückt: es gibt viele, die 15 und 20 Jahre jünger sind, aber wesentlich älter... auftreten 🥰 und sich auch so fühlen 😇 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts