Jump to content

Hallo aus dem Motorradparadies Eifel!


JennyW

Recommended Posts

Hallo Jenniver,

willkommen hier in Forum!Toll wieder eine Lady begrüßen zu dürfen.Deine Entscheidung eine V7II RACER zu kaufen wird Dir noch viel Vorfreude bereiten.Du weist ja Vorfreude ist die schönste Freude.Stimmt aber in diesem Fall nicht so ganz.Die Vorfreude wandelt sich dann um in einer ewigen Liebe zu Deiner 2 rädrigen Freundin.

Auf jeden Fall hast Du eine sehr gute Entscheidung getroffen.:cool:

Gruss BOLDO

Link to comment
Share on other sites

Ich hab eine daelim vs 125 gefahren während schule und Ausbildung. Dann bin ich auf Cabrio umgestiegen. Aber jetzt nach so langer Zeit habe ich mich in die Racer verliebt. Würde sie am liebsten direkt kaufen, muss aber nächsten Samstag erstmal für 4,5 Monate nach Afghanistan. Aber dann! Danach wird sie mein sein. Allerdings das 2015er Modell. Die 2016er gefällt mir vom Design gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Achso, wie ich dazu kam: Meine Schwester und mein Schwager fahren jeder eine BMW RnineT. Ich hab mir dann mal den Motorradkatalog 2015 von den beiden geschnappt und War auf Anhieb verliebt. Und das ich dafür nur die Upgrade Prüfung für a2 machen muss ist ein weiteres plus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jennifer

 

och bis Juli warten... soooo lange

Naja, dann kannste wenigstens noch in aller Ruhe durchs Forum lesen :D

Aber erstmal noch auch von mir ein herzlich Willkommen!

 

Gruß Sonja

Link to comment
Share on other sites

Ahoi Jennifer,

 

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Heute liegt wieviel Schnee in der Vulkaneifel? Da ist es wärmer hinterm Monitor und im Guzzistiforum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

PS: Neben einer niedrigeren Sitzbank wäre höhere Stiefel (macht der Schuster) möglich.

Sieht dann so wie die Plataeusohlen der 70er Jahre Glamrocker aus. Oder wie bei Elton John als Pinball Wizzard in der Tommy-Rockoper.

Günter

Link to comment
Share on other sites

Guest BOLDO

Hallo Jenny,

das mit der Fahrprüfung mit einem von Dir gewählten Motorrades kannst Du Dir glaube ich aus dem Kopf schlagen.Das hatte ich bei meiner Fahrprüfung damals auch versucht.Meine Maschine bei der Fahrschule war eine KAWA,mit der bekam ich immer einen Krampf in den linken Oberschenkel.Aber der Fahrschullehrer erklärte mir daß das nicht wegen Versicherungs-technischen Gründen gehen würde und deshalb ein Motorrad von der Fahrschule mit der selben Klasse w.z.B A2 mit max.48 PS nehmen muß!

Gruss BOLDO

Edited by BOLDO
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...