Guest BOLDO Posted February 20, 2016 Share Posted February 20, 2016 (edited) Erledigt!!! Edited February 23, 2016 by BOLDO nicht mehr aktuell!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted February 20, 2016 Share Posted February 20, 2016 Lieber Boldo, hätte ich eine Garage in der Nähe, wären wir uns sicher schon einig! Was ich allerdings nicht verstehe: Warum behälst du so eine tolle Bühne nicht selbst? Ist doch gleich ob eine schwere Harley oder der schönste Guzzi-Floh draufsteht! LG Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted February 20, 2016 Share Posted February 20, 2016 So eine Bühne ist sogar ideal zum Putzen des Motorrades. Kein recken oder bücken mehr. Man hebt das Motorrad nur in die richtige Position und kann dann sogar auf einem Hocker sitzend das Motorrad reinigen! Gruß vom Flacheisentreiber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted February 20, 2016 Share Posted February 20, 2016 (edited) Hallo Peter, schon klar,das hätte ich ja gerne gemacht,das mit dem putzen und das alles auf halber Höhe wäre schon ideal gewesen!Aber ehrlich,....es ist für mich wegen meiner Einschränkungen einfach zu umständlich und schwer.Jemand der zwei gesunde Arme zur Verfügung hat bestimmt ideal.Deshalb hab ich mir ja so eine Wippe gekauft wo man einfach das Motorrad einschiebt und eine Abrollvorrichtung wo ich das Hinterrad ab und zu bewegen kann.(WINTERPARKPLATZ) Und das wichtigste für mich Einarmer ist,......ich kann das alleine machen. Gruss BOLDO Edited February 23, 2016 by BOLDO Satz vergessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted February 20, 2016 Share Posted February 20, 2016 hallo Boldo das klingt gut.... PN bei dir Gruß Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted February 21, 2016 Share Posted February 21, 2016 (edited) Hallo beisammen,die angebotene Hebebühne hat den Besitzer gewechselt.Ich bin sehr froh darüber das zukünftig eine GUZZI damit hoch gehoben wird. Gruss BOLDO:cool: Edited February 23, 2016 by BOLDO Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts