Jump to content

Verkaufe California 1100 EV KD, Bj. 02/2004, Tachostand 48.600 km


Emil Grünbär

Recommended Posts

Hallo Bikergemeinde,

da ich die letzten zwei Jahre mehr im Krankenhaus zugebracht habe als daheim, und mir langsam die Kraft fehlt, die schwere Maschine zu handeln, hab ich mich schweren Herzens entschlossen, sie an einen „würdigen“ Biker weiterzugeben :-)Ich habe im Juni 2021 noch mal den TÜV machen lassen, danach bin ich noch 26 km gefahren, kurz darauf hab ich sie abgemeldet. Zum neu anmelden müsste sie mit dem Anhänger zum TÜV gebracht werden

Ende Oktober letzten Jahres hab ich sie noch mal schön geputzt und eine neue Batterie eingebaut. Nun steht sie trocken und warm im Stall und wartet auf einen neuen Biker.

Jetzt noch was technisches: kurz vorm TÜV hab ich privat noch Ölwechsel im Motor/Getriebe sowie im Kardan machen lassen, ebenso wurden die Radlager vorn gewechselt.

Das Windschild ist auch recht neu. Weil ich mal mit dem Geschirrschwamm Fliegendreck abgewaschen habe, war das Alte nicht mehr zu gebrauchen.

Die Bereifung (Metzler Lasertech) ist noch keine 100 km gelaufen.

Der Vorbesitzer hat eine 2-Scheibenkupplung und Stahlflex Bremsleitungen einbauen lassen.

Die einzige technische Veränderung die ich vorgenommen habe, ist ein Kippschalter, der das Fahrlicht abschaltet, weil es sonst sofort mit der Zündung angeht.

Ansonsten ist alles im Originalzustand.

Am vorderen Schutzblech hat sie ne kleine Schramme, da hab ich mal gepennt und bin einem LkW- Anhänger leicht druntergekommen.

Preisvorstellung: 5.100 € VB bar bei Abholung in 77773 Schenkenzell/

20150424_193255.jpg

20221026_170036.jpg

20221027_153840.jpg

20221028_154721.jpg

20221028_155148.jpg

20150319_150346.jpg

20150319_150438.jpg

20150319_151212.jpg

Edited by Emil Grünbär
Rechtschreibfehler
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb mako:

^Servus^ ist diese California eine "Hydrovalvole".?

Gruß , mako

Hallo mako, ja ist sie

Grüssle Emil

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb smartharry:

ich habe die selbe in weiss und ca das selbe Bezahlt. Finde deinen Preis angemessen bis leicht günstig.

lg Harry

Hallo Harry, bezahlt hab ich damals (2015) 5.900,-€ und dann noch einiges an Teilen reingesteckt, z.B. die Koffer und das Topcase etc.

aber so ist das nun mal... 😉

Grüssle Emil

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...