wasaabi Posted January 27, 2024 Share Posted January 27, 2024 (edited) Guten Abend zusammen. Da mir gestern Abend ganz unverhofft und ziemlich günstig eine V11 Sport (KR) zugelaufen ist, habe ich folgende Frage: Unterscheiden sich die Sammler zwischen KR, KS und KT? Mein Exemplar ist mit einem nicht originalen Sammler ausgestattet (Stucchi?), und ich würde gerne, auch aufgrund der momentanen Diskussionen, die Abgasanlage komplett legal haben. Mir geht es also darum, dass der Sammler nicht nur mechanisch passt, sondern auch auf der KR legal ist. Viele Grüße Edited January 27, 2024 by wasaabi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V2-Takt Posted February 11, 2024 Share Posted February 11, 2024 Hallo wasaabi, versuche es mit deiner Frage doch mal im speziellen V11 Forum. Dort tummeln sich ein paar Spezialisten. www.v11Sport.de Ich weis aber nicht, ob die auch hier mitlesen. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wasaabi Posted February 13, 2024 Author Share Posted February 13, 2024 Gute Idee, habe mich dort mal angemeldet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts