Augusto Posted January 1, 2016 Share Posted January 1, 2016 (edited) Hallo Jungs und Mädels! Ich möchte mir einige Ersatzteile für meine Moto Guzzi V7 II bestellen. Habe im Internet unter anderen gefunden: Wendel Motorräder Berlin http://www.wendelmotorraeder.de/ersatzteile-motor-guzzi-750-stone-c-30_3003_300302_30030211_3003021130.html Sieht seriös aus und man findet auf Anhieb, was man sucht! Hat jemand Erfahrung damit und schon mal bestellt? Bzw. wo bestellt Ihr? Danke vorab! Sonnige Grüße, Augusto Edited January 1, 2016 by Augusto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted January 1, 2016 Share Posted January 1, 2016 Hallo Augusto, hin und wieder bestelle ich bei denen. Lieferzeit ca. 1 Woche. Ölfilter und andere Standardsachen kann man z.B. auch unter motorradParts24.de finden (da habe ich auch schon bestellt. Lieferzeit 3 Tage). Wie schon genannt gibt es Stein-Dinse. Dann gibt es noch GawaGuzzi.de. Da muß man sich aber die Bestellmail selber erstellen und die Artikelnummern rein schreiben - es gibt da keinen Bestellbutton und Einkaufskorb. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted January 2, 2016 Share Posted January 2, 2016 Moin, Wendel Berlin, habe ich auch schon nach Teilen geschaut, hatte aber immer den Eindruck, die sind teurer als St.- D. Letztlich kommt es auch darauf an, was ich bestellen will, Ersatzteile oder irgendwas zum pimpen. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Augusto Posted January 2, 2016 Author Share Posted January 2, 2016 Danke Jungs für eure Hilfe! Dann werde ich mal beim Wendel bestellen! Ich mag die Berliner eh, hab im letzten Sommer meine Vespa nach Berlin verkauft Habt ein schönes Wochenende, Augusto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts