Gutsi Posted July 22, 2023 Share Posted July 22, 2023 (edited) Hallo, ich verkleinere meinen Fuhrpark weshalb ich mich von meiner schönen Guzzi trennen werde. Mehr oder weniger habe ich sie eh nur angehimmelt und für Eisdielenbesuche verwendet. Falls jemand an der schönen Interesse hat, einfach melden, preislich wird man sich sicher einig. Ursprünglich eine Moto Guzzi V9 Roamer (Originalteile alle vorhanden) Umgebaut auf Bobber, jederzeit rückbaubar. inkl. Einzelsitz inkl. Zweisitzer inkl. Sissybar wahlweise mit schwarzen oder chromfedern LED Scheinwerfer (+original) mit umschaltbarem gelben + weissen Lichtring Mit SW Motech Seitentaschen (inkl. seitenbügel) legend gear. kurzes Heck LED Blinker (mit integriertem rück- und bremslicht) gerader Lenker (+original) Seitenspiegel rund (+original) inkl. passendem Helm (auf Fotos) umfangreiches weiteres Zubehör. frisch vorgeführt bis 8/2024 Ez 08/2019 2.800 km Wahlweise mit oder ohne dem Zubehör. Edited July 22, 2023 by Gutsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts