Heinbloe Posted July 18, 2023 Share Posted July 18, 2023 Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Schl0ß für den Fahrersitz für meine Cali III, BJ 92, Vergasermodell. Leider habe ich meines durch das Rütteln und Schütteln irgendwie verloren. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 18, 2023 Share Posted July 18, 2023 (edited) Hallo, ist alles verloren gegangen, oder ist der Schließzylinder noch vorhanden? Handelt es sich um die unten dargestellte Version, oder andere Ausführung(Foto)? Grüße Commander Edited July 18, 2023 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinbloe Posted July 19, 2023 Author Share Posted July 19, 2023 Hallo Commander vielen Dank für die Antwort und die Zeichnung. Es handelt sich um die Positionen 20, 21, 22, 23 und 24 wenn ich es richtig auf der Zeichnung erkenne. Meine Güte, was es alles für detaillierte Darstellungen von der Guzzi gibt. Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 19, 2023 Share Posted July 19, 2023 Hallo, also komplett verlorengegangen. Ich würde einen Gebrauchtteilhändler kontaktieren, denn ich befürchte daß neu kpl. nicht lieferbar. Grüße Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 19, 2023 Share Posted July 19, 2023 Moin, bei meiner Cali II fehlten auch die Teile des Sitzbankschlosses. Ich habe mir mit einem Möbel Stellteller geholfen. https://www.amazon.de/Höhenverstellbarer-Stellteller-Kunststoff-Stellschraube-verzinkt/dp/B01F94I314 Von Innen gesteckt und vorn einen passenden Drehknauf. Sieht keiner, passt super und mit der Hand problemlos unter der Sitzbank von Innen zu stecken. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts