Jump to content

LimaRegler/Gleichrichter


Erwin

Recommended Posts

Hallo Guzzisti! Kann mir jemand ein Foto wie der LimaRegler bei der Guzzi 1100iBj.1997 an der Halteplatte unter dem Scheinwerfer angeschraubt ist, senden? Mann könnte nämlich wenn man das Halteblech um 180 Grad dreht den Regler genau so montieren! Es dreht sich um die optimale Kühlung die der ja während der Fahrt haben soll.Der orig. Lima Regler an meiner Maschine ist defekt,hat wahrscheinlich nie richtig funktioniert u. habe jetzt einen neuen u. möchte das Teil anschrauben! Das Halteblech sieht so aus,man könnte es auch drehen? Habe zwei Angänge dabei! Vielen dank für jeden Tip! (Sollte man auf die Rückseite wo der Regler plan an dem Blech anliegt, mit Wärmeleiterpaste leicht bestreichen?

image.jpg

image.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin Erwin, versteh nich ganz wo das Problem ist? Die beiden ausgekerbten Öffnungen nach oben, wie rum ist dann ja egal. Sieht ja plan aus und ist entsprechend auf beiden Seiten gleich. Leitpaste brauchst du nicht.

Link to comment
Share on other sites

Moin, danke für die Antwort. In den zwei viereckigen Ausspahrungen kommen ja die zwei 6 mm Muttern .Wenn die in der Platte eingeklemmt sind,dann ist dieses Halteblech auf der einen Seite ja nicht mehr Plan, man könnte daher den Regler auch so anschrauben,oder? M.f.g. Erwin

Link to comment
Share on other sites

Es ist wie gesagt nur eine Halterung. Die Rückwand muss dem Regler genügend auflagefläche bieten, so dass du ihn anziehen kannst. Der Rest sollte unbedenklich sein. Viel Spaß beim Schrauben!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...