Jump to content

Bilder V7 850 mit original Windschild gesucht


johannes87

Recommended Posts

Eine V7 850 dürfte im Lampenbereich nicht viel anders gebaut sein als diese V7 III Special.

So könnte auch die MG-Originalscheibe, wie sie an meiner V 7 III verbaut ist, bei der V7 850 passen ?

 

image.thumb.png.8d84c03aa5dba4369c8cf9646400cfc9.png

image.png.69f81e495459f528cbcf186bdf16bba3.png

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb tscharlie:

Eine V7 850 dürfte im Lampenbereich nicht viel anders gebaut sein als diese V7 III Special.

So könnte auch die MG-Originalscheibe, wie sie an meiner V 7 III verbaut ist, bei der V7 850 passen ?

 

image.thumb.png.8d84c03aa5dba4369c8cf9646400cfc9.png

image.png.69f81e495459f528cbcf186bdf16bba3.png

Danke dir. Dann habe ich mal einen Eindruck wie das OEM Windschild aussieht.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 24.7.2023 um 16:44 schrieb Ruby:

Hallo Heumi,

Ist das die niedrige Komfortsitzbank aus dem Zubehör? Falls ja, wie bist Du mit ihr zufrieden?

LG,

Ruby

Hallo, das kann ich dir leider nicht so beantworten. Ich habe die Guzzi so vor einer Woche gekauft... bin  aber begeistert 🙂

 

LG Michael

Link to comment
Share on other sites

Am 24.7.2023 um 16:44 schrieb Ruby:

Hallo Heumi,

Ist das die niedrige Komfortsitzbank aus dem Zubehör? Falls ja, wie bist Du mit ihr zufrieden?

LG,

Ruby

Die comfort Sitzbank gibt es mittlerweile auch in normal. Habe die in der normalen Höhe. Finde die echt gut. Auf längeren Strecken hält der Hintern länger durch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...