Jump to content

Benjamin stellt sich vor


Ben

Recommended Posts

Mein Name ist Benjamin, ich bin hier der technische Ansprechpartner fürs Grobe und Feine. Ich habe Guzzisti programmiert und die ganzen Jahre technisch betreut.

 

Beruflich bin ich freiberuflicher Mediendesigner seit 2006 und setze seit 06 Websites und Druckkampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen um. Eine kleine Sammlung findet sich auf BS Mediendesign - Webdesign und Printdesign aus Hannover von und mit Benjamin Schuster.. Da ich begeisterter Motorradfahrer bin, läuft ein Teil meiner Arbeit im Motorrad und Zweiradsektor ab. Eine Arbeit, die mir viel Spaß macht. Meine Zweiradkarriere hat sich bis dato immer auf Größerem als Roller abgespielt. Yamaha R6, Ducati 996, 999R, Monster, momentan eine Hypermotard und zwischendurch in verwirrenden Zeiten GSXR 1000 und Kawasaki ZX10R. Abseits der Straße besaß ich zwei CR 250 (1990 und 2007) und eine Husqvarna TC 570, wobei ich bei der 90er CR und der Husky jeweils Motorrevisionen als Autodidakt durchgeführt habe. Viel gelernt, aber auch viel geflucht.

 

Ich hoffe ihr habt Spaß an diesem neuen Forum.

 

Wünsche eine gute Zeit,

 

Benjamin

Link to comment
Share on other sites

Hallo

komme aus der Nähe von München und heiße Wolfgang.

Hatte in den 80gern das Vergnügen eine Cali II zu besitzen und mit einem LM Motor den Leistungsmangel zu beheben. Träume heute noch von den offenen Lafranconis, die ich mir in Mandello gekauft und vor Ort montiert habe. Dann kamen viele andere Motorräder und seit Dezember wieder eine Guzzi, nachdem die neue Cali wieder eher meinem Geschmack entspricht als die Modelle der letzten Jahre.

 

Freue mich auf Anregungen, Treffen , Freundschaften...

 

 

Bildschirmfoto 2013-05-30 um 18.50.55.jpg

Bildschirmfoto 2013-01-01 um 03.02.06.jpg

Edited by wolfandgang
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...