Guzzmania Posted March 22, 2023 Share Posted March 22, 2023 Hallo zusammen, ich will mein T3 850 mit Le Mans Optik ausstatten. Le Mans Stahltank über SD schon besorgt, sowie die Originale Sitzbank. Nun habe ich ein Problem die Bank auf den Tonti Rahmen zu befestigen. Die Sitzbank hat unten 6 Buchsen zum verschrauben. Allerdings fehlen die Laschen am Rahmen dazu. Gibt es einen Trick, Montage-Kitt oder ist hier Kreativität und Bastelarbeit gefragt? Schweißen will ich nicht, Rahmen soll Original bleiben. Wie werden solche Café Racer Sitzbänke sonst befestigt? Im Netz ist wenig davon zu finden. oder gibt es einen Unterteil für Le Mans I Sitzbank was ich nun suchen soll? für jede Hilfe bin ich dankbar. Anbei Vergleichsbild aus dem Netz, gleiche Sitzbank habe ich auch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsiedler Posted March 22, 2023 Share Posted March 22, 2023 Hallo! Das Sitzbankunterteil sieht die folgt aus und die Sitzbank wird mit Schrauben und Gummis daran verschraubt: Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzmania Posted March 22, 2023 Author Share Posted March 22, 2023 Danke Dieter, hatte mir schon gedacht, dass sowas geben muss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts