Jump to content

Moin,Moin,.......

Guest BOLDO

Recommended Posts

heute will ich mich mal hier im Forum kurz vorstellen.In meinem Auweis und im FS steht als Vorname Wolfgang Hans Peter, mein Zuhause ist das Neckartal zwischen Heidelberg und Heilbronn Neckar-Odenwaldkreis.Ich fahre erst seit kurzem eine Moto Guzzi V7 II Spezial.

Vorher HONDA VT 750 ABS Shadow gefahren,hat auch Spaß gemacht,zumindest auf schönen breiten Straßen! Leider,.... konnte sie so enge Kurven nicht leiden,oder lag es an meinen Fahrkünsten,..soll ja auch vorkommen!Bis zu dem Tag wo ich zwei Guzzis mit gelben und Rotem Tank bei uns an der Eisdiele gesehen habe.Ab dieser Zeit gingen mir nur noch die Zwei schönen Divas im Kopf herum.

Bis ich die V7 mal ausgiebig getestet habe,wobei ich mich sofort in die schöne Seniora verliebt hab. Also kurz um,................da habe ich Sie mir geholt.

So,..........jetzt bin ich gleich in einer Woche über 700km gefahrn und bin total begeistert.:cool:

Edited by BOLDO

Hallo Boldo,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hoffentlich folgen auf die 700 km bisher noch weitere 700.000 km :D

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Hallöle Wolfgang,

schön, daß Du Dich nicht nur für unser Forum entschieden hast, sondern Dir auch eine Guzzi gegönnt hast. Vielen Dank auch für Deine Vorstellung!!! Mit der V7 machst Du bestimmt keinen Fehler - es gibt diverse V7 Treiber (unterschiedlichste Baujahre und Modellvarianten) hier im Forum...

Ja, und ehe ich es vergesse, auch von mir ein herzliches 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon beim fröhlichen Guzzen mit Deiner V7 - stets gutes Ankommen!!!

Du kannst Dich ja mal bei Gelegenheit HIER (KLICK!!!) dazu äußern, wie Du denn auf Guzzi gekommen bist. Ein schönes Bild Deiner V7 wird übrigens gerne in unserer Usermoppedserie (KLACK!!!) gesehen...

Und wenn Du hinreichend Kliometer abgespult hast (was ja bei Deiner bisherigen Fahrleistung sicherlich sehr schnell gehen wird), freuen wir uns über Deinen ErFAHRungsbericht (DA klicken).

Vielen Dank a040.gif !!!

• 3 weeks later...

Grüß dich Boldo ,

bin von einer Ducati Monster 796 , auf die V7II Stone umgestiegen und muss sagen dass bei mir der Fahrspaß besonders auf Landstraßen noch gestiegen ist. Die Optik der V7 begeistert mich ebenfalls, sie erinnert mich an meine Anfangszeit mit dem Motorrad.

Allzeit gute Fahrt wünscht Dir Jürgen

• 1 month later...

Hi Boldo

komme etwas verspätet, aber egal: herzlich willkommen im Forum :D

Da ist man mal paar Wochen nicht am lesen hier und schwupp - bekommt man nicht mit, dass sich ein Guzzifahrer aus der Nachbarschaft vorstellt - tse

Seh schon, muss hier wieder regelmäßig reinschauen :D

Bist du direkt von Mosbach?

Gruß

Sonja

Hi Sonja,nein bin geb.Ewerbacher die mit dem Wildschwein im Emblem,Wohnort ist aber der selbe wie beim Prinz von Baden,halt leider nicht von Ruhm und Adel.

Gruss und schöne Weihnachten BOLDO