al28berich Posted March 8, 2023 Share Posted March 8, 2023 Moin, bei mir fehlt die Mimik für den o.a. Schalter komplett. Den Schalter habe ich gebraucht bekommen, aber der Halter ist nicht mehr lieferbar. Aus dem Ersatzteilekatalog ist der Zusammenbau nicht sinnvoll erschließbar, daher hätte ich folgende Bitte: wer könnte Fotos vom Schalter am Motorrad einstellen und den Halter ausmessen? Dann könnte ich mir alles Fehlende selbst bauen. Vielen Dank und Gruß, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 8, 2023 Share Posted March 8, 2023 Hallo, anbei ein Foto. Ich gehe davon aus daß dieses Teil gemeint ist. Vielleicht hilft es Gebrauchtteilehändler zu kontaktieren. Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H. Ortel Posted March 8, 2023 Share Posted March 8, 2023 Dieses Teil für 15 € und ein bisschen gibt es bei SD neu. Passt auch für C2. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 8, 2023 Share Posted March 8, 2023 Hallo, soweit ich den Fragesteller verstanden habe fehlt der Flacheisenhalter für die Aufnahme des Schalters. Ob ebenfalls das Kurvenstück nicht vorhanden ist kann ich nicht beurteilen, gehe aber fast davon aus. Fehlende Mimik ist ein weit greifender Begriff. Etwas mehr Genauigkeit des Anfragenden mit Bildunterstützung hilft! Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
al28berich Posted March 10, 2023 Author Share Posted March 10, 2023 Am 8.3.2023 um 23:06 schrieb commander: Hallo, soweit ich den Fragesteller verstanden habe fehlt der Flacheisenhalter für die Aufnahme des Schalters. Ob ebenfalls das Kurvenstück nicht vorhanden ist kann ich nicht beurteilen, gehe aber fast davon aus. Fehlende Mimik ist ein weit greifender Begriff. Etwas mehr Genauigkeit des Anfragenden mit Bildunterstützung hilft! Grüße. Commander Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Mir fehlen tatsächlich Schalter, das Flacheisen, auf dem er sitzt und das Kurvenstück. Die Basis, die auf dem Bild von H.Ortel unter dem Kurvenstück zu sehen ist, habe ich allerdings. Das ist der Anschlag für den ausgeklappten Ständer... So kann ich mir das selbst bauen. SD hat das Teil, wenn man die Teilenummer bei SD eingibt, nicht mehr... HG, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 10, 2023 Share Posted March 10, 2023 (edited) Hallo, es gibt eine Alternative von HMB für 89 Euro. Wäre das etwas für dich? Grüße. Commander Edited March 10, 2023 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
al28berich Posted March 10, 2023 Author Share Posted March 10, 2023 Moin Commander, danke für den Tip. Ich glaube, das stünde dem H-Kennzeichen im Weg. Inzwischen habe ich den originalen Schalter sovie die Anbaustrebe bekommen, den Rest baue ich originalgetreu nach. Aber verglichen mit dem Originalgeschleuder ist die HMB-Lösung sehr elegant! HG, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
al28berich Posted March 10, 2023 Author Share Posted March 10, 2023 Die Guzzi ist die erste, die ich mit H-Kennzeichen fahren will. Daher weiß ich nicht, wir pingelig die Prüfer sind. Hätte ich noch keine Teile, würde ich den Sachverständigen anrufen und das mit ihm durchsabbeln - jetzt bau ich erstmal original, und nach H-Prüfung schaunmermal... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts