Jump to content

Ich hab´s getan....

perfectstranger

Recommended Posts

Hallo!

Ich möchte mich kurz vorstellen....ich bin noch nicht lange hier und war bisher stiller Leser.

Nun habe ich heute meine erste Guzzi gekauft - eine 1400er Custom....oh je, ich habe ein italienisches Motorrad gekauft! :)

Zu mir...ich bin 43 Jahre alt, komme aus Iserlohn (Sauerland) und bin die letzten 15 Jahre nur Harley gefahren. Habe ich mich von meiner Streetglide getrennt und dann eine Custom gekauft, nachdem ich am Wochenende eine Eldorado bei Moto Guzzi Bäcker probegefahren bin.

War einfach total begeistert von der Guzzi...fahrverhalten und Leistungsentfaltung waren echt klasse....und als Guzzi-Neuling muss ich sagen..."Das hätte ich schon früher machen sollen!" :D

Habe schon Jahre nach einer V11 geschaut, habe mich aber letztlich nicht getraut, weil man mir immer wieder sagte, dass die Dinger anfällig seien (Kupplung...etc.) ....

Achja...ich habe noch eine Triumph Daytona in der Garage, die allerdings nackt ist und somit wie eine Speedtriple aussieht - nur eben 4 statt 3 Zylinder! ...trotz ihres Alters und des hohen Gewichtes immernoch eine flotte Dame!

Freue mich über Austausch und vielleicht lenrt man sich ja mal peersönlich kennen...eine Runde durchs wilde Sauerland geht immer....

Gruss dirk

Hallo dirk,

sei gegrüßt und willkommen in diesem unserem Forum. Machs dir bequem, nimm nen Kaffeee und nen Keks. :D

Mit deiner Anwesenheit hier im Forum gibt es jetzt min. drei Sauerländer, ok, bin selbst nut zugezogener, aber wir ham auch einen wechgezogenen.

Klaro, ne Runde auch durchs nicht ganz so wilde Suerland geht wirklich immer, und lohnt immer.

Wenn du Lust zum Fahren hast, melde dich einfach, treffen uns auf halbem Weg oder so ungefähr.

Grüße aus OE

Manfred

Guten Abend Herr Namensvetter,

es freut mich, daß Du Dich nicht nur für unser Forum entschieden hast, sondern Dich auch dazu durchringen konntest die Anonymität als Leser zu verlassen - und vielen Dank für Deine Vorstellung a023.gif !!! Eine 1400er Custom - eine schöne Wahl. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Guzzi. Ach ja, und es muß heißen: Oh JA, ich habe ein italienisches Motorrad gekauft a068.gif !!!

Ja, und ehe ich es vergesse, dann auch von mir ein herzliches 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Custom auf allen Straßen - stets gutes Ankommen!!!

Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Markenwahl äußern. Ein schönes Bild Deiner 1400er wird übrigens gerne in unserer Usermoppedserie (KLACK!!!) gesehen...

Und wenn Du hinreichend Kliometer abgespult hast, freuen wir uns über Deinen ErFAHRungsbericht (DA klicken). Vorabeindrücke sind natürlich ebenfalls gerne gelesen.

Vielen Dank a040.gif !!!

Hallo!

...

Freue mich über Austausch und vielleicht lenrt man sich ja mal peersönlich kennen...eine Runde durchs wilde Sauerland geht immer....

Gruss dirk

Hi Dirk,

eine (wenn auch zeitlich noch etwas entfernte) Chance wäre ja das Forumstreffen 2016...

Gertrud

Hallo Dirk,

Deine Worte sind ein guter Auftakt für diesen Tag: "Das hätte ich schon früher machen sollen" :D

Herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter