Jump to content

Servus von der österreichischen Grenze

Bghwolf

Recommended Posts

Hallo liebe Forumsmitglieder:)

Mein Name ist Stefan, 48 Jahre alt, verheiratet und eine Tochter mit 8 Jahren. Ich war gerade am WE im Bayerischen Wald bei einem Italo und Gespanntreffen. Viele nette Guzzifahrer kennengelernt;)

Bin irgendwie auf den Geschmack gekommen. Eine Bellagio hat mein Interesse geweckt.Ich würde mir noch gerne neben mein VN Gespann eine Guzzi in die Garage stellen.

Muss zwar noch gesundheitlich eine Zwangspause machen (Schulter OPs) und mein Spaßkonto noch etwas auffüllen :rolleyes:

Aber es kann nicht schaden, sich im Vorfeld, gut zu informieren.

Eine Frage bzgl Gebrauchtpreise vorweg. Täuscht mich das, oder sind die Gebrauchtpreise einer Bellagio nicht gerade niedrig? Oder sind, als Alternative, Breva oder 1200 Sport so günstig?

Grüße aus dem schönen Burghausen

Stef

Hallo Stefen,

es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und vielen Dank für Deine Vorstellung - Dein erster Beitrag und gleich die Vorstellung, so muß das sein a023.gif !!! Drücke Dir die Daumen, daß Du mit der Bellagio DEINE Guzzi finden wirst!!! Und stelle reichlich Fragen, welche Dir auf den Fingern brennen, in den entsprechenden Unterforen, und Dir wird mit Sicherheit in der ein oder anderen Art geholfen werden...

Ach ja, dann ein herzliches 380.png Drücke die Daumen, daß Du alsbald in der reellen ankommen wirst...

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch viel mehr davon beim Finden der RICHTIGEN Guzzi für Dich!!! Eine Bellaggio ist mit Sicherheit eine schöne Ergänzung zu einem VN-Gespann...

Sehr gerne würden wir Deine Geschichte, wie Du zur Marke Guzzi kamst, ausführlich HIER (KLICK!!!) lesen...

• 2 weeks later...

Hi Stefan,

Du bist offensichtlich auf dem Geschmack gekommen, wie Du schreibst. Deshalb herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter