Youchaos Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Hallo zusammen bin seit 3 Wochen der Besitzer einer LM II. Komme aus dem Enzkreis und hoffe das ich hier ein paar gute Tipps für meine LM erhalte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Hallo You, oder hallo chaos? wäre schön, wenn du etwas mehr schreiben könntest, zu dir selbst. Aber willkommen schon jetzt. Gruß aus dem Sauerland. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 2, 2015 Share Posted September 2, 2015 Hallo nach wie vor Unbekannte/-r, wie schon an anderer Stelle vermerkt und von Achim bestätigt - wir sind hier zum Glück kein anonymer Haufen... Es freut mich auf jeden Fall, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - an Deiner Vorstellung kannst Du ja noch mal arbeiten . Und wie bereits gesagt: Glückwunsch zur IIer!!! Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches - in der reellen bewegst Du Dich ja bereits entsprechend... Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner LM - stets gutes Ankommen!!! Sehr gerne wird Deine Geschichte zu Deiner Guzzi HIER (KLICK!!!) gelesen. Ein schönes Bild Deiner LM II macht sich DORT (KLACK!!!) ausgesprochen gut... ...und wenn Du jetzt noch Deinen Vornamen in Dein Profil schreibst und wie Manfred schreibt Dich noch ein wenig näher vorstellst, dann ist alles paletti. Vielen Dank für Deine Bereitschaft unsere Gemeinschaft persönlich zu bereichern !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted September 3, 2015 Share Posted September 3, 2015 Hallo Echtnamenloser, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 18, 2015 Share Posted September 18, 2015 Achim, werter Ex-Kollege, man muß eben nicht alles verstehen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts