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Kawarocker

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    Bernd
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    Kawasaki Z1 900 Moto Guzzi V85TT
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  1. Moin Saschi, Ersatzschlüssel habe ich getestet, nix passiert. Ganganzeige geht und der Kontaktschalter macht optisch ein guten Eindruck 😀also der Stift geht sauber rein und raus. Oder soll ich den Schalter noch mal anders überprüfen? Die Batterie hate ich über Nacht abgeklemmt. ich werde morgen noch mal alles überprüfen. Jetzt schon mal Dank für eure Unterstützung. Gruß Bernd
  2. Hi Jens, habe ich gemacht und nicht nur das ich habe auch die Griff Armatur aufgemacht und auf den Mircoschalter direkt gedrückt. Aber es passiert nichts und normalerweise hört man doch die Spritpumpe wenn Ich Zündung auf On Stelle? Grüsse Bernd
  3. Hi Holger, beim anlassen zeigt mein Voltmeter 12,49 Volt an. Also wenn ich auf denn Startkopf drücke meine ich. Es passiert nichts und die Voltzahl bleibt unverändert. Aber wenn ich auf den Killschalter drücke kommt noch ein zweites Geräusch, vermutlich unter dem Tank her. Sollte ich mal den Tank abnehmen, das meint ihr? Grüsse Bernd
  4. Hi Osrig, grade durchgeführt tut sich nichts. Schade
  5. Ja genau, sobald ich den Kill-Schalter rein drücke klackt es am Relais.
  6. Hi Matze, jo Pole sind fest und die Spannung der Batterie beträgt 12,5 Volt bei eingeschalteter Zündung. Habe auch eine andere Batterie zum testen eingebaut, passiert trotzdem nichts. Freue mich über weitere Tipps 🤗
  7. Hallo Matthias, also wenn ich den Kill-Schalter betätige, dann kommt ein klacken vom großen Relais. Zumindest passiert da was, kann aber nicht sagen ob es vorher auch geklickt hat. Grüße Bernd
  8. Moin in die Runde, seit gestern habe ich folgendes Problem mit meiner V85 TT: Ich habe die Guzzi wie immer gestartet, bin aber noch nicht losgefahren – da ging sie plötzlich einfach aus. Beim erneuten Startversuch passierte dann gar nichts mehr: Ich drücke den Starterknopf – nichts. Auch die Benzinpumpe ist nicht mehr zu hören. Das Display funktioniert ganz normal. Was ich bisher geprüft habe: • Anlasser: Funktioniert, wenn ich ihn direkt überbrücke. • Seitenständer: Schließe ich aus – auf dem Display wird korrekt angezeigt, wenn er eingeklappt ist. • Relais: Habe ich durchgecheckt, scheint in Ordnung. • Sicherungen: Ebenfalls geprüft, sehen alle gut aus. Meine Guzzi hat inzwischen rund 18.000 km gelaufen. Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte? Bin für jeden Hinweis dankbar! Viele Grüße Bernd
  9. Hi, zurzeit nicht😅 bin echt begeistert von der Guzzi da muss die Zed öfter mal im Stall bleiben 🤗. Grüße Bernd
  10. Moin aus dem hohen Norden🤗! Ich komme aus der Flensburger Ecke – also ganz oben im Norden – und lese hier im Forum schon seit geraumer Zeit still mit. Nun dachte ich: Es wird Zeit, mich auch mal vorzustellen😅. Ich heiße Bernd, bin 53 Jahre alt – und freue mich auf den Austausch mit euch, Tipps und vielleicht auch mal eine gemeinsame Ausfahrt. Die V85 TT hatte ich schon lange im Auge, und im September ’24 war es endlich so weit – seitdem bin ich stolzer Besitzer einer schicken gebrauchten V85 TT Bj 22. Neben der Guzzi schlägt mein Herz auch für KawaKlassiker: Meine andere große Leidenschaft ist meine Kawasaki Z1 900. Ach ja, eine technische Frage habe ich auch gleich – die stelle ich aber in der passenden Rubrik. Viele Grüße und allzeit gute Fahrt! Bernd
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