Jump to content

Volker_OL

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Volker_OL

  1. Hallo Kollegen, ich habe auch das Problem mit den fehlenden Unterlagen für mein Öhlins Federbein. Hier die Antwort von Öhlins auf meine Anfrage: Guten Morgen Herr Hinrichs, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei dem MG 630 handelt es sich um ein OE Federbein welches, laut unseren Unterlagen, bei der V85 TT von 2019 verbaut wurde, seitens Moto Guzzi. Daher liegt für dieses Federbein kein Gutachten vor, da dieses Federbein auch nicht im Nachrüsthandel erhältlich ist. Bitte erkundigen Sie sich bei Moto Guzzi ob dieses Federbein auch bei anderen Baujahren verbaut wurde und eventuell darüber die Straßenzulassung besteht, da ja die Motorräder in Ihrer Gesamtheit für den deutschen Straßenverkehr homologiert werden. Sollte dies nicht der Fall sein, ist eine Einzeleintragung notwendig. Best Regards/ Mit freundlichen Grüßen Sven Euskirchen Ich werde mal beim Importeur anfragen. Wie halten es denn die anderen Nutzer des Öhlins Dämpfers? Gibt es hier ohne Eintragung Probleme bei Kontrollen oder bei der HU? Gruß Volker
  2. Hallo an alle und Danke für die nette Begrüßung. Meine Guzzi ist eine E5 Version in der Papageien Lackierung. Ist wohl nicht die offizielle Farbbezeichnung, aber ich habe es hier im Forum schon so gelesen und finde es ganz passend! Grüße aus dem relativ hohen Norden Volker
  3. Hallo in die Runde, meine erste Guzzi kommt zwar erst Ende März, aber ich möchte mich hier schon mal anmelden und ein wenig umschauen. Ich bin Baujahr 1967 und wohne in Oldenburg (Niedersachsen). Nach diversen japanischen und auch einigen europäischen Motorrädern versuche ich mich jetzt mal an der V85 TT. Ich bin gespannt auf die Maschine und hoffe auf viele stressfreie Kilometer mit ihr und vorab schonmal auf einige Inspirationen hier im Forum. Grüße aus Oldenburg Volker
×
×
  • Create New...