Jump to content

Rossi

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Rossi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo Michael, ich wende mich an Dich, da Du mit MIA erfahren scheinst. Mein Problem ist, dass ich Handy und Headset (Piaggio) mit Mia verbinden konnte, es erscheinen alle drei Symbole auf dem Motorraddisplay. Allerdings kann ich mit dem Modeschalter die Lautstärke der Naviansagen nicht ändern ,auch nicht zum nächsten Zielpunkt navigieren (so habe ich zumindest die Betriebsanleitung verstanden). Wenn ich über Sprachsteuerung gehe und neues Ziel versuche einzugeben, lande ich auf dem Handy bei Googlemaps. Telefonanruf kann ich annehmen auch die Lautstärke am Modeschalter einstellen, wobei letzteres nicht interessant für mich ist. Hast Du eine Idee wo der Fehler liegt. Mein Freundlicher ist nett hat aber keine Ahnung von Mia. Mein Moped ist eine V85tt Travel. Gruss, Helmut
  2. Hallo, hat keiner eine Idee was ich falsch mache, liegt es am Bluetoothempfänger, an Mia? Hilft das Piaggio Headset? Grüsse
  3. Hallo Guzzisti, mit meiner neuen V85tt habe ich Schwierigkeiten mit den Funktionen die Mia bietet. Mein IPhone 8 SE erscheint nach Kopplung auf dem Display, das Headset, ein Sony bluetoothempfänger SH 20 auch, ich erhalte das Navi auf dasDisplay und jetzt wird es schwierig, ich kann die Lautstärke nicht erhöhen, um den Text zu hören, mit dem Menuschalter soll ich einen Wegpunkte überspringen können, funktioniert auch nicht. Weiß jemand welchen Fehler ich mache und weiß auch gleich Abhilfe,wäre toll. viele Grüße
  4. Servus, bin seit kurzem Fahrer einer V85tt, komme von BMW, deren Motorräder ich viele Jahre fuhr , mit kurzer Unterbrechung mit einer California ev (das schönste Motorrad, das ich je hatte). Bin jetzt umgestiegen weil handelbarer etwas leichter und weniger PS und sieht wieder mehr wie ein Motorrad aus , bin halt älter geworden. Im nächsten Thread habe ich gleich Fragen zu Mia und hoffe auf die helifreichen Antworten
×
×
  • Create New...