Ja, der Commander sieht halt mehr als der TÜV 😉 ... Ich habe jetzt folgendes vor: ich will einen Schalter (Drucktaster) in der Nähe des (hinteren) Anschlags für den eingeklappten Dackeltöter anbringen, der dann den Zündkreislauf freigibt... was haltet ihr von der Idee? Lässt sich m.E. problemloser da anbringen und auch etwas geschützter... Dann habe ich noch das Problem, vorne den 110er statt 120er eintragen zu lassen... oder 'nen 120 aufzuziehen - eigentlich nur 'ne Kostenfrage... d.h. 100€ für die Einzelabnahme... , bei den Konis muss die Nummer mit den Papieren übereinstimmen, sollte ich finden, bei den Stahlflexleitungen und - anschlüssen fehlen m.E. die Nummern, weil die jeweils auf Länge mit den passenden Anschlüssen gefertigt werden (TRW-Lukas - Neuwied) - habt ihr da Erfahrungen??
ps. habe jetzt erst die Info gelesen, dass der Schalter weiter hinten wg. Spiel ungünstig ist - hatte ich auch schon überlegt... Danke!