Jump to content

amba-cali II

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

amba-cali II's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated
  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Danke Markus, ich schau mir das noch mal an! LG, Amba
  2. Danke erstmal... ich wollte eigentlich jetzt folgendes machen, entspricht in etwa der Funktion des Cali-3 Schalters... ich will in den Stromkreislauf des Notaus am Lenker, dass sowohl dieser als auch der Schalter beim Seitenständer den Zündkreislauf unterbrechen können. Muss ich da überhaupt über ein Relais gehen bzw. ist dann ein evtl. zwischengeschaltetes Relais vom Notaus ausreichend?? LG
  3. Hallo nochmal... ich habe zunächst den Seitenständer abgebaut... bin mir aber nicht mehr sicher, wie die Federn vorher dran waren... habe jetzt alle Kombinationen durch (? - denke ich) aber keine klappt richtig (ein)... Kurz: hast du evtl. ein Foto von deiner Cali auf dem Seitenständer bzw. dem Bereich??? Danke erstmal! Amba
  4. Danke euch, die Stahlflexaufrüstung liegt bereits gut 2 Jahre zurück, daher muss ich erstmal sehen, wie ich da weiter komme, LG, Amba
  5. Ja, der Commander sieht halt mehr als der TÜV 😉 ... Ich habe jetzt folgendes vor: ich will einen Schalter (Drucktaster) in der Nähe des (hinteren) Anschlags für den eingeklappten Dackeltöter anbringen, der dann den Zündkreislauf freigibt... was haltet ihr von der Idee? Lässt sich m.E. problemloser da anbringen und auch etwas geschützter... Dann habe ich noch das Problem, vorne den 110er statt 120er eintragen zu lassen... oder 'nen 120 aufzuziehen - eigentlich nur 'ne Kostenfrage... d.h. 100€ für die Einzelabnahme... , bei den Konis muss die Nummer mit den Papieren übereinstimmen, sollte ich finden, bei den Stahlflexleitungen und - anschlüssen fehlen m.E. die Nummern, weil die jeweils auf Länge mit den passenden Anschlüssen gefertigt werden (TRW-Lukas - Neuwied) - habt ihr da Erfahrungen?? ps. habe jetzt erst die Info gelesen, dass der Schalter weiter hinten wg. Spiel ungünstig ist - hatte ich auch schon überlegt... Danke!
  6. Sagt mal, liebe Californiabinerie 😉 seit wann habt ihr eure Bikes? Original scheint der Schalter nicht zu sein, ggf. vor eurem Erwerb nachgerüstet? Ich habe jetzt die Idee, was einfacher nachzurüsten wäre, einen Schalter am Rahmen (bzw. hinterem Anschlag für den eingeklappten Ständer) anzubringen, der nur dann den Zündstromkreis schließt... dann brauche ich nichts in die Mechanik vorne einzufrickeln... ps.: kennt jmd. von euch meine 2 alten Guzzispezis Wolfgang Mummert oder Lu Vinke?
  7. Danke - dann werde ich mal sehen, ob ich den Schalter finde! Vielleicht kann ich ihn sonst nachrüsten - habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet, ob die Zündung sonst aktivierbar ist... Viele liebe Grüße!, Amba
  8. Hallo zusammen, kann mir evtl. einer mit dem gleichen Motorrad einige Bilder von Seitenständer schicken? Meiner klappt nämlich nicht von selbst hoch, was TÜV und Dekra gar nicht mögen. Ganz ohne habe ich aber deutlich Schwierigkeiten, aufzusteigen - Mille Grazie, Amba
×
×
  • Create New...