Jump to content

Schinder

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schinder

  1. Moin Kann geschlossen werden, bin fündig geworden. Gruss, Jochen
  2. Moin Ja, habe Interesse und Dir eine PN geschickt. Gruss, Jochen
  3. Moin Ich suche eine gebrauchte originale Sitzbank für eine 1100er Griso. Der Bezug kann ruhig defekt sein. Gruss, Jochen
  4. Danke David Schweiz ? Vielleicht fährt Dir Jörg aus Porrentrui / Grandfontaine im Jura über den Weg. Bestell ihm bitte liebe Grüsse von mir. Holger ... ein Traum in Weiß ... Danke, Tobias. Gruss, Jochen !
  5. Moin Oh je, da will ein Neuling gleich bei den Alteingesessenen mitreden ... Nein, will er nicht. Diese Like-Geschichten sind der Grund, warum ich weder Gesichtsbuch, noch Warzab, Tritter oder anderen Kram nutze. Statt dem LIKE stünde so einem Forum ein DANKE gut zu Gesicht. So könnte man sich mit Anerkennung an gute Ratschläge und Hilfeleistungen erinnern. Aber ich muss mich hier eh erst mal orientieren, bevor ich lossabbel ... Gruss, Jochen
  6. MoinZ ! Als baldiger Treiber einer 1100er Griso und neuer Forennutzer gehört sich eine ordentliche Vorstellung : Mein Name ist Jochen, ich wohne im mehr oder weniger schönen Krefeld (Ortsteil Hüls), bin Erstzulassung 1963, also ... äh ... ungefähr 45 Jahre jung und in den letzten 31 Jahren ausschließlich auf Triumph unterwegs. Schrauberisch tätig seit dem 14. Lebensjahr, dementsprechend viel Lehrgeld bezahlt, mitlerweile engagierter Hinterhofhobbyschrauber. Hobbys sind meine Katzen, Motoren revidieren und tunen, Motorräder um- und aufbauen, hin und wieder auch mal damit fahren, den Grill betätigen, feine Biersorten testen, Hier so ein paar willkürliche Beispiele meiner Schrauberei, zeitlich durcheinander und nicht vollständig : ..... und einige weitere mehr. Aber genug zugemüllt hier. Nun freue ich mich wie ein kleiner Bengel auf kommenden Samstag, da hole ich meine Griso ab und darf sie auf Achse heimfahren. Sicherlich werde ich hier öfter mal mit Fragen rumnerven denn Guzzi ist für mich Neuland. In die Griso verliebte ich mich schon vor ertlichen Jahren, habe es aber erst gerade hinbekommen mir eine anzuschaffen. Schon mal die erste Frage : Wo bekomme ich eine gebrauchte, gerne auch mit defektem Bezug geplagt, originale Sitzbank für meine neues Moped her ? Wenn wer was oder wen weiss, bitte Nachricht schicken. Lieben Dank. Nun aber genug, ich hoffe, man sieht sich mal irgendwo. Gruss, Jochen
×
×
  • Create New...