Jump to content

Der_Dude

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About Der_Dude

  • Birthday 05/11/1968

Personal Information

  • bikes
    California II, Honda, Suzuki, Kawa etc
  • from
    Schweiz / Zug

Recent Profile Visitors

334 profile views

Der_Dude's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • Collaborator
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

6

Reputation

  1. Bah Jungs, wo wart Ihr in den letzten zehn Jahren als ich die alte durch die Gegend geschoben habe...🤪 Volle Packung heute, Danke auch dafür... Ich sag mal so, wer schiebt... bleibt fit. LG Dude
  2. Danke Dir erstmal, Handbuch für die Guzzi hab ich leider auch noch nicht. Ich bin mir sicher die Guzzi muss wieder laufen, auf ein Flens oder zwei.
  3. Moin Comander, der missverständnisse wegen, Big Lebowski, war der im Rollstuhl... Ich bin dann doch eher der im Bademantel und der Bowlingkugel. Bestes Spiel immerhin 236 Punkte, aber das lassen wir damit auch gut sein. Zündzeitpunkt, 2° vor OT. Ich kann Dir sicher einen Vergaser auseinandernehmen reinigen und wieder im Original zusammen schrauben. Aber was sind 2° vor OT. Und wie messe ich das? OK, ich habe keine Xenon Prüflampe...
  4. Immerhin steht die Guzzi vorne am Tor...
  5. Moin Comander, es hat ja einen Grund, warum ich hier bin. Meine VT steht seit sechs Wochen, weil ich keine Ersatzteile aus Japan bekomme. (Kotzt mich auch an) (VT1100Honda nicht der Rasenmäher) Laufleistung, etwa 26.000 Ausser dem Warnblinker Relais, alles Original. Kompression sollte i.O. sein, bei höherer Drehzahl läuft ja auch alles, im Standgas verendet sie eben schnell mal.
  6. Und wer genau hinschaut, erkennt dass ich nicht ganz im falschen Forum bin... Da steht noch ein italienischer Rasenmäher...
  7. Zylinder rechts verrust die Kerze, bei frischen Kerzen schaffe ich etwa 100km, dann stottert das Mistvieh wieder.
  8. Noch im Winterschlaf...
  9. UI, das ging schnell... klar hab ich ein Foto, ist aber so schnell weg gerostet wie die Guzzi im letzten Regen... OK, mit viel Pflege und liebe hab ich die Cali noch vor dem Gilb gerettet, Foto such ich raus... LG
  10. Deine ist eben viel schöner, als die der Lackschuhbiker...
  11. ...wollte mal allen einen netten Tag wünschen, auf das Ihr alle immer am Stück wieder ankommt. Seit zehn Jahren schiebe ich geduldig meine Guzzi wieder nach Hause, immer mal wieder. Das Teil kotzt mich so richtig an, ist aber eben eine feine Cali II... Zur Not hab ich noch ein paar Japanesen in der Garage, die meistens auch laufen. Aber die Olle Cali macht dann schon Eindruck, wenn man denn ankommt... LG der Dude
×
×
  • Create New...